Sexy Herz Spielen Körper MSN Nicks Weinen Träne Sprüche Zitate

uh boii? du machst meine Welt zu einem gefuehlschaos. .!

I love giirLs. . . with sexy brothers.

Meine Mama saqt.. kein Junge darf mir das Herz brechen. .

Nun wo ich dich gefunden haben, lasse ich Dich nie wieder allein.

Wuerdest du mich lieben, wenn ich dich darum bitten wuerde !?

Das leben ist wie ein Schachspiel.. Ein falscher Zug und das Spiel ist aus.

Meine Seele hat den Koerper verlassen, denn mein Herz begann’ das Leben zu hassen !!

Du machst mein Leben zum Kartenhaus ! &’ ziehst die unterste Karte raus.

» Ich hαb’ miit Tяαεηεη εiηεη Fℓuß qεfuεℓℓt &ηd Hoffηuηq dαяiη εяtяαεηkt ! «

Wenn du ein Maedchen zum Weinen bringst *** …hast du es geschafft .. &’ sie liebt dich!!

ℓass s i e steнn’ ℓass _.sie._ geнn’ k0mm auf #.meine] seite <’3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker