Ich Hasse Es Sprüche

Ich hαsse jedes Mädchen, dαss du αnlächelst.
Ich hαsse jedes Mädchen, dαs dich αnsieht mit diesem Blick.
Mit diesem einen Blick, dαss jedes Mädchen hαt, dαs dich ansieht.
Ich hasse es, wenn sie dich umarmen. Ich hasse es, wenn du sie umarmst.
Ich hasse es, nicht zu wissen, was du über sie denkst.
Ich hasse es, nicht zu wissen, ob du mich hübsch findest.
Ich hasse es, nciht zu wissen, ob ich mehr bin für dich.
Ich hasse es, nicht zu wissen, woran du denkst, wenn du meine Stimme hörst.
Ich hasse es, mit dir zu telefonieren und irgend einen unwichtigen Scheiß zu erzählen, obwohl ich nur diese eine Frage an dich habe.
Ich hasse es, zu wissen, dass du jede haben könntest.
Ich hasse es, wenn du mir erzählst, dass du mit ihnen unterwegs warst.
Ich hasse es. Ich hasse mich. Ich hasse dich dafür.
Aber es gibt tausend andere Gründe, weshalb ich dich so sehr liebe.
Dein Lächeln. Dein Gesicht. Deine Augen. Die Art, wie du Sachen erzählst.
Die Art, wie du dich bewegst. Die Art, wie du mich ansiehst.
Die Art wie du lachst. Die Art wie du lächelst. Wie du redest. Deine Stimme.
Das alles gibt mir Kraft, um mein Ziel zu erreichen.
Die Eine zu sein. Perfekt zu sein. . ♥
Denn Ich ℓiebe dich ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker