Liebes Text Schönes Gedicht

ich weiß du liebst mich wie ich dich. und du weiß genau wie ich.. das wir uns nie sehn werden ..wege trennen sich und ziele erleichthern sich aber die liebe zu dir stierbt nicht..ich wahr froh alz ich dich kennen gelernt habe aber unsere wege sind nicht gleich. ich bin froh..das ich fühlen konnte wie es ist geliebt zu werden… ich danke..dir du hast mir den traum gezeigt die ich immer mal träumen wollte und wie jeder traum hat auch seine ende….man wacht auf und es ist so wie es ist…nicht alle träume werden wahr. liebe in dein leben..so wie sie oder er ist den das schöne an liebe ist nicht alles.schönheit..kann täuschen aber*die augen lügen*nicht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker