MSN Gedichte Sprüche

ManChma2 fühLe iCh miCh,
a2s würde der gesamte sChmerz der We2t auf mir 2asten:
Unwetter, Sturm und Regen. Alles geht sChief.
iCh schaue ihnen ins GesiCht.
Und weiß: Sie merken es niCht.
Merken niCht, dass miCh etwas bedrückt. Merken niCht, das miCh etwas maCht verrückt.
Einzig und a22ein du 2ässt die Sonne sCheinen.
DurCh diCh sChaffe iCh es, meine Kräfte zu vereinen.
Du gibst mir Mut, um durChzuha2ten. Den Mut, an meinen Träumen festzuha2ten.
Wir 2 gegen den Rest der We2t,
AuCh wenn die 2etzte We22e an den Fe2sen zersche22t.
Es ist die 2iebe, die ewig hä2t iCh würde diCh nie eintausChen - für niChts in der We2t.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker