Viele Nick Sprüche Texte Liebe Verliebt

Ich fühle mich tot, tief in mir drin
Und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am leben bin.

Verletze niemals einen Menschen den du liebst,
Er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen.

Leben heisst Lieben,
lieben heisst Leiden.
Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht.
Aber wenn du nicht liebst… wofür lebst du dann?

Liebe ist so schwer zu finden
so einfach zu verlieren
und so schwer zu vergessen.

Behandle einen Menschen den du magst
immer so, dass du es nicht bereuen würdest
wenn er morgen stirbt…

Ich darf erst lieben, wenn ich groß bin.
Da ich aber nich weiss, ob ich noch wachse,
liebe ich dich jetzt schon <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker