Menschen Gedicht Liebe Verliebt

. ich hab’ Menschen gefunden bei denen ich dachte .. WOW diese Personen geb’ ich nie mehr her , sie sind immer fuer mich da & stehen hinter mir .. ich dachte es sind Freunde fuers Leben. Doch so Glücklich wie man zunächst ist , zieht einen das Pech auf den Boden der Tatsachen zurueck .. ich hätte nie gedacht dass die Menschen die mich so Glücklich machten mir gleichzeitig so viel Leid & Schmerz zufuegen können. Immer höre ich ” A…….. versteh’ mich doch mal .. ” aber nie kommt jemand auf die Idee mich mal zuverstehen. Ich werde mit vollendeten Tatsachen konfrontiert und muss damit Leben. Menschen ändern sich , das ist klar , ich muss die Veränderungen aktzeptieren , doch meine Veränderungen aktzeptiert man nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker