Wirklich Lieben Gedicht Verlieren

Es tut zunächst verdammt Weh einen wichtigen Menschen zuverlieren , doch was soll man machen ? So wie es aussieht kommen Freunde und gehen .. ich denke man lernt erst später wer seine wahren Freunde sind. Irgendwann lernt man wer WIRKLICH fuer einen da ist , wer WIRKLICH hinter einem steht. Doch auch jetzt hab’ ich unheimlich tolle Menschen gefunden auf die ich mich verlassen kann. Da ist aber immer diese Angst , die Angst diese Menschen zuverlieren .. die Angst zumerken dass es die Falschen waren. Ich weiß momentan einfach nicht weiter .. ich weiß nicht was ich machen & denken soll. Ich frag’ mich oft .. klappt dass mit uns allen noch ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter LiveRank.org Trigadon
blog search directory Humor Blogs - Blog RankingsSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
eXTReMe Tracker